David Rizek - „Affiliate Marketing Management“
70% der Deutschen verbringen mehr Zeit am PC als mit Printmedien. Trotzdem betragen die Werbeausgaben für Print das 12-fache gegenüber denen des Onlinemarketings.
Mit diesem Mahnruf beginnt David Rizek sein Werk, welches als Leitfaden für jeden, der sich professionell mit Affiliate-Marketing auseinandersetzen möchte, zu verstehen ist.
Wie binde ich Kunden an mein Unternehmen? Welche Marketing Netzwerke existieren in Deutschland und welche machen Sinn für mich? Was bedeuten Begriffe wie: „kombiniertes Affiliate Marketing Tracking“, “Publisherflagging“, „CPO“ oder „Exemplarische Customer Journey“?
Neben den Grundlagen geht Rizek auf die Methoden der Umsetzung, sowie auf führende Netzwerke und die Geschäftsmodelle dieser Unternehmen ein.
Er erklärt die Vorraussetzungen und Strategien für den geschäftlichen Erfolg anschaulich und leicht umsetzbar.
Dieses Buch bringt eine klare Struktur in einen komplizierten Sektor des modernen Marketings und ist daher jedem, der sich näher mit dem Thema befassen möchte, oder damit zu tun hat dringend zu empfehlen.
Erhältlich u.a. unter www.affiliate-marketing-buch.de
ISBN: 978-3-86805-958-8
|